Angelika Karoly

Keramik

Material spielt Form – ich bin fasziniert vom Spiel mit dem Material Ton in all seiner Vielfalt, von der Suche nach neuen Formen, die darin enthalten sind, und lasse mich von der Lust am Experimentieren weitertragen.

Das Atelierhaus Terra versteht sich folgerichtig als eine Oase der Ruhe und Inspiration abseits vom Trubel der Zeit. Hier entstehen aus eigenen Entwürfen individuelle, ästhetische und zeitlose Keramikunikate: Gefäßbezogene Formen, freie Plastik, Reliefs und Experimentelles, Portraitplastiken und Figurenstelen sowie Wandreliefs, Kunst am Bau u.a.m..

Der Durst, Ideen nachzuspüren und immer wieder neue Formen zu finden, auch in der Plastik, ist groß. Der Hunger nach Poesie ebenfalls.

Angelika Karoly
Neckartal 152
78628 Rottweil
Tel. 0741 9422536
info@atelierhaus-terra.de