Regina Hiestand

Schmuck

Das Besondere an meiner Arbeit ist das Zusammenspiel edler Materialien, das durch Kontraste und Harmonien lebt und durch die Gestaltung ein positives Lebensgefühl ausstrahlt.
Ich arbeite am liebsten mit Edelmetallen wie Silber, Gold, Platin und Palladium. Damit kann ich Oberflächen bildhaft gestalten und ihre Verformbarkeit und Beständigkeit ist auch in geringer Materialstärke ausgezeichnet.

Mich inspirieren Naturformen, Strukturen und Texturen genauso, wie flüchtige Momentaufnahmen von Licht- und Wellenspielen oder Gedichte, Gedanken und aktuelle Themen.
Mir ist wichtig, dass meine Arbeiten verzaubern, berühren und dem Träger/in ein angenehmes Gefühl geben. Meine Werke sind für Menschen, die das Besondere suchen und sich täglich daran erfreuen möchten.

Regina Hiestand
Stuttgarter Straße 1
74653 Künzelsau
Tel. 07940 547058
info@atelier-hiestand.de