Dagmar Schwald

Schmuck

Stoff und Papier begleiten mein Leben seit über 20 Jahren. So biete ich in meinem Maß-Atelier auch selbst entwickelte Schmuckstücke an. Graphische Papierfaltungen werden mit weichem Filz kombiniert, edle Perlen mit achtlos weggeworfenen Alltagsgegenständen verbunden, Fellreste
umschlingen besticktes Papier und werden so zu spannendem Halsschmuck vereint.

Mal puristisch nur aus kleinsten Origamiobjekten und in einem Farbspektrum, mal üppig, wild, bunt und einzigartig als Statementkette. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Trotz voluminöser Optik sind alle Schmuckstücke sehr  leicht durch das verwendete Material und bestechen durch Tragekomfort und Originalität.

Gerne entwickle ich auch nach Ihren speziellen Wünschen ein Unikatschmuck.

Dagmar Schwald
81547 München
dasu.schwald@t-online.de